Vorbereitungstag für den Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2016

Am Samstag, 06.08.2016 fand in Ernstbrunn ein Vorbereitungstag für die 8 Bewerbsgruppen aus NÖ, die am Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Feldkirch-Gisingen teilnehmen, statt.

Im Moment laufen die Vorbereitungen bei uns auf Hochtouren.  Da und dort muss zwar noch ein wenig verbessert werden, aber im Großen und Ganzen steht dem Bewerb nichts mehr im Weg. Die Jugendlichen und die Betreuer freuen sich schon auf den BFJLB in Feldkirch-Gisingen.

Wir bedanken uns bei der FF Ernstbrunn für die zur Verfügungstellung der Anlage und bei Hans-Rudi Schönbäck vom NÖ LFV mit seinem Bewerterteam, dass sie sich diesen Tag Zeit genommen haben um gemeinsam mit den Jugendlichen die Leistungen für den BFJLB zu verbessern.