Stadlfest & Weinviertel-Cup 2024

Am 11. und 12. Mai  fand wieder unser alljährliches Stadlfest statt. Der Startschuss war am Mittwoch (8. Mai) unsere Night of Fire. DJ Golemo und DJ Dirty Dan heizten unseren Partygästen bis in die frühen Morgenstunden kräftig ein.

-Weinviertel-Cup 2024-

Schon traditionell findet am Samstag unseres 2-tägigen Stadlfests der Weinviertel-Cup statt. Heuer waren 23 Wettkampfgruppen am Start.

Nach den beiden Grunddurchgängen konnten sich Grossharras 1, Schönkirchen-Reyersdorf 1, Alberndorf, Senning 1, Staatz-Kautendorf 1, Mollmannsdorf, Niederabsdorf und Zwentendorf 1 für das Finale der letzten 8 Gruppen qualifizieren. Schließlich kam es zum Finale zwischen Grossharras 1 und Schönkirchen-Reyersdorf 1, das Grossharras mit einer Topzeit von 37,6 sec. fehlerfrei gegenüber 40,24 sec. (+5 F.) von Schönkirchen-Reyersdorf für sich entschied. Den 3. Rang belegte die Gruppe aus Senning. Wir bedanken uns nochmals bei ALLEN Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Weinviertel-Cup 2025!

Ab 19.30 Uhr konnten unsere Gäste ihr Tanzbein zu den musikalischen Klängen der „Die Jungen Fetzer" schwingen.

Der Musikverein der Großgemeinde Wildendürnbach eröffnete am Sonntag den letzten Festtag und unterhielt unsere Gäste beim Frühschoppen. Zum Abschluss unseres Stadlfestes stand nach dem Mittagessen noch die Verlosung unseres Gewinnspieles auf dem Programm.

Die FF Kottingneusiedl bedankt sich bei allen Besuchern, allen Sponsoren und Helfern für die Unterstützung und freut sich schon aufs Stadlfest 2025!

Die Ergebnisliste des Weinviertelcups steht hier als Download bereit.

Ergebnisliste Weinviertel Cup 2024
Weinviertelcup24.pdf