Jahreshauptversammlung 2022

Am 19.3.2022 fand um 19:00 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben zirka 50 anwesenden Mitgliedern konnte ABI Manfred Koch Frau BGM Brigitte Ribisch,  aber auch sein Kommando mit 1. KDTSTV BI Michael Höbert, 2. KDTSTV BI Herbert Engel und Verwalterin V Irmgard Engel begrüßen.

Im Anschluss an die Berichte der einzelnen Sachbearbeiter erfolgte die offizielle Angelobung der folgender Feuerwehrmitglieder durch KDT Manfred Koch - Rafael Fegelin und Martin Dostal.

Unser „Stadlfest" wird mit der „Night of Fire“ am 13.05.2022 und dem „Weinviertel-Cup“ am 14.05.2022 stattfinden.

In ihrer Ansprache bedankte sich Frau Bürgermeisterin Brigitte Ribisch, sichtlich beeindruckt von den Leistungen unserer Wehr, nochmals für das Engagement aller Feuerwehrmitglieder und die gute Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Laa/Thaya.

Die Sitzung mit einem "Gut Wehr" durch den Kommandanten geschlossen. Im Anschluss an die JHV gab es noch ein geselliges Beisammensein.