AFLB Wolkersdorf in Unterolberndorf

Nach 2-jähriger durch Corona bedingter Pause, fand am Sa., 27.05.2022 der erste AFLB im Bezirk Mistelbach in Unterolberndorf statt. Unsere Feuerwehr war mit einer ersatzgeschwächten 1er Gruppe und der Damengruppe am Start.

Generell gesagt, merkte man allen Gruppen die lange Zwangspause an. Von 32 vorgetragenen Löschangriffen waren lediglich

6 fehlerfrei!! Das heißt viel Training ist noch notwendig, um an die Leistungen von 2019 anschließen zu können.

Das gilt auch für unsere Wettkampfgruppen, den keiner der beiden Gruppen gelang ein fehlerfreier Lauf und so landete man in der Ergebnisliste auch nur im Mittelfeld. Gratulieren kann man den Siegern des Abschnitts Wolkersdorf, nämlich den Wettkampfgruppen der FF Oberkreuzstetten. Bei den Gästegruppen war in Bronze Bullendorf und Silber Grossharras erfolgreich.