FF Ball 2020

Am Freitag, 17. Jänner 2020 fand der diesjährige Feuerwehrball im Gasthaus "Zum edlen Tropfen" statt. Nach der Eröffnungspolonaise durch das Jungdamen- & Herrenkomitee konnte ABI Manfred Koch zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Stellvertretend für alle anwesenden Feuerwehrmitglieder aus der Umgebung konnte ABI Manfred Koch unseren Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Reinhard Steyrer mit seiner Gattin und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann Wanderer mit seiner Gattin begrüßen. Ebenfalls begrüßte er seine beiden Stellvertreter BI Michael Höbert und BI Herbert Engel. Für alle Vertreter der Stadtgemeinde bzw. der Politik durfte KDT Manfred Koch unsere Frau Bürgermeister Brigitte Ribisch und unseren Vizebürgermeister Georg Eigner begrüßen.

Bedanken durfte sich KDT Manfred Koch bei Birgit Hörwein, sie hat wieder die Eröffungspolonaise mit den Jungdamen und -herren einstudiert.

Um Mitternacht gab es wieder die schon traditionelle Tortenversteigerung sowie unsere Tombolaverlosung. Hier möchten wir uns bei allen Spendern der Torten und Treffern für die Tombola recht herzlich bedanken.

Bereits vor und auch nach der Tombolaverlosung sorgte die Tanzband Belcanto noch für ausgezeichnete Stimmung bis in die Morgenstunden.