Haus der Feuerwehrjugend

Die FJ fuhr vom 26. bis zum 28. April ins Yspertal zum Haus der Feuerwehrjugend.

Am Abend des ersten Tags kochten die Jugendbetreuer leckeres Essen für die Kinder - bis auf ein paar Nudeln blieb nichts übrig. Danach wurde bis in die späten Abendstunden gespielt.

Am zweiten Tag gab es ein riesiges Angebot an Frühstück, natürlich wurde gleich ein großes Glas Nutella verspeist. Nach dem Frühstücken gingen wir mit den Kindern spazieren. Nach dem Mittagessen wurde dann fleißig ein Holzsteg über den Bach gebaut.

Am Abend würde ein Lagerfeuer gemacht und es gab gebackene Erdäpfel, Würstchen und Marshmallows.

Am Sonntag ging es wieder nach Hause. Da es allen sehr viel Spaß gemacht hat war es sicher nicht der letzte Aufenthalt im Haus.