Funkleistungsabzeichen (FULA)

Am 8. und 9. März fand in der Landesfeuerwehrschule in Tulln der 20. Bewerb um das NÖ Funkleistungsabzeichen in Gold statt. Insgesamt nahmen rund 460 Teilnehmer aus Niederösterreich und auch Gäste aus Tirol und Südtirol am Bewerb teil. Nach einigen Jahren Pause traten in diesem Jahr auch 2 Mädels aus unserer Wehr an. So konnten OFM Lisa Schlögl und FM Julia Weigl nach intensiver Vorbereitung, welche  mehrere Wochen in Anspruch nahm, das Bewerbsziel erreichen und das Abzeichen entgegen nehmen! Die Mitglieder und auch das Kommando gratulieren zu dieser großartigen Leistung. Wir sind sehr stolz auf euch!!!

Unter den ersten Gratulanten waren Bezirksfeuerwehrkommandant Reinhard Steyrer, Kommandant Manfred Koch, sowie seine beiden Stellvertreter Michael Höbert und Herbert Engel