Fire-Knock-Out-Cup

Am 5. Fire-Knock-Out-Cup in Harmannsdorf-Rückersdorf nahm die Bewerbsgruppe Kottingneusiedl 1 teil. In Bronze-Besetzung konnten wir den 1. Grunddurchgang mit einer Angriffszeit von 32,79 Sekunden fehlerfrei beenden. 

Beim 2. Durchgang stoppte die Uhr bei 34,14 Sekunden leider kamen 10 Fehlerpunkte dazu (1 mal schlecht ausgelegter Druckschlauch und 1 mal einen Drall im C-Schlauch). Mit der Topzeit aus dem 1. Durchgang konnten wir uns für das Viertelfinale qualifizieren. 

Mit einer Zeit von 35,19 und einem "20er", für ein offenes Kupplungspaar beim Angriffstrupp, war der KO-Bewerb leider für uns gelaufen. Am Ende des Tages erreichten wir Platz 7 und für die solide Zeit aus dem Grunddurchgang blieb uns auch die Tagesbestzeit. 

Danke nochmals an die FF Harmannsdorf-Rückersdorf für die tolle Organisation und auf ein Wiedersehen 2020.