Geburtstagsfeier ABI Manfred Koch

Nach seiner Geburtstagsfeier mit den Kameraden unserer Feuerwehr lud Kommandant ABI Manfred Koch nun auch die Feuerwehrfunktionäre aus Abschnitt und Bezirk zu seiner 50er-Feier ins FF-Haus Kottingneusiedl ein.

So durfte er Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Reinhard Steyrer, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann Wanderer aber auch zahlreiche Ehrendienstgrade, an der Spitze ELFR Karl Graf, begrüßen. Auch seitens der Politik durfte er Bürgermeisterin Brigitte Ribisch, Vizebürgermeister Georg Eigner, Stadtrat Christian Nikodym und OV Werner Pospichal begrüßen. Auch LAbg. Ing. Manfred Schulz folgte der Einladung.

In Ihren Ansprachen dankten die Gäste Manfred Koch für die gute Zusammenarbeit und sein Engagement in der Feuerwehr und freuten sich auf weitere gute Zusammenarbeit.