AFJLB in Siebenhirten

Am Sonntag, 03.06.2018 fand in Siebenhirten der AFJLB des Abschnittes Mistelbach statt. Unsere Jugendgruppe nahm gemeinsam mit der FJ Laa/Thaya und der FJ Wultendorf mit 2 Bewerbsgruppen und 3 Einzelbewerbsteilnehmern am Bewerb teil.

Die Bronze-Nummer der Gruppe Kottingneusiedl-Laa verlief leider nicht nach Wunsch und so konnte mit einer Zeit von 56,30 sec. und 20 Fehlerpunkten auf der Hindernisbahn und 79,92 sec. am Staffellauf der zweite Platz in der Gästewertung erreicht werden. In Silber zeigte die Gruppe, das sich die zahlreichen Übungen auszahlen, mit einer fehlerfreien Zeit von 58,70 sec. auf der Hindernisbahn und 74,99 sec. beim Staffellauf konnten wir uns den Tagessieg in der Gästewertung sichern.

Unsere zweite Gruppe Laa-Kottingneusiedl-Wultendorf konnte sich in Bronze den 8. Platz und in Silber den sehr guten 4. Platz in der Gästewertung sichern.

Um auch bei den bevorstehenden Leistungsbewerben, vor allem beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb, hervorragende Leistungen bieten zu können, heißt es weiter fleißig üben, denn nur mit einer TOP-Leistung können wir uns für den Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Wien im August qualifizieren!