Geburtstagsfeier ELM Rudolf Rieder

Am Samstag, 17.03.2018 lud ELM Rudolf Rieder die Kameradinnen und Kameraden der FF Kottingneusiedl anlässlich seines 80. Geburtstages ins Gasthaus "Zum edlen Tropfen" ein.

KDT Manfred Koch gab in seiner Ansprache einen kurzen Rückblick auf die Feuerwehr-Laufbahn von ELM Rieder. So trat der Jubilar am 06.01.1959 der FF Kottingneusiedl bei und war von Anfang an immer aktives Feuerwehrmitglied und das auch neben der Firmengründung der Landmaschinen Rieder. Sein Betrieb erhielt damals auch die Auszeichnung als Feuerwehr-freundlicher Arbeitgeber. 1965 konnte ELM Rieder das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze absolvieren. 2007 wurde er zum ELM befördert und erhielt 2009 das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens (50 Jahre).

Wir wünschen unserem Jubilar auch auf diesem Weg nochmals alles Gute und viel Gesundheit!