Stadlfest 2017

Vergangenes Wochenende fand wieder unser alljährliches Stadlfest statt. Der Startschuss war am Freitag unsere Night of Fire. DJ Dio Drives und DJ Nuke Prime, sowie die Basejumpers heizten unseren Partygästen bis in die frühen Morgenstunden kräftig ein.

-Weinviertel-Cup 2017-

Schon traditionell findet am Samstag unseres 3-tägigen Stadlfests der Weinviertel-Cup statt. Auch heuer waren 24 Wettkampfgruppen aus 5 Bezirken, darunter 8 Bundesbewerbsteilnehmer 2016 am Start.

Nach den beiden Grunddurchgängen konnten sich Niederrussbach, Alberndorf, Zwingendorf, Grossharras, Senning, Niederabsdorf, Kollnbrunn und Inning für das Finale der letzten 8 Gruppen qualifizieren. Schließlich kam es zum Finale zwischen Grossharras und Niederrussbach, das Grossharras mit einer Topzeit von 31,4 sec. gegenüber einer niedrigen 32iger Zeit von Niederrussbach für sich entschied. Den 3. Rang belegte die Gruppe aus Senning, die heuer das erste Mal bei uns in Kottingneusiedl war. Wir bedanken uns nochmals bei ALLEN Teilnehmern und freuen uns auf den Weinviertel-Cup 2018!

Ab 19.00 Uhr konnten unsere Gäste ihr Tanzbein zu den musikalischen Klängen der "Weinviertler Buam" schwingen.

Der Musikverein der Großgemeinde Wildendürnbach eröffnete am Sonntag den letzten Festtag und unterhielt unsere Gäste beim Frühschoppen. Zum Abschluss unseres Stadlfestes stand nach dem Mittagessen noch die Verlosung unseres Gewinnspieles auf dem Programm.

Die FF Kottingneusiedl bedankt sich bei allen Besuchern, allen Sponsoren und Helfern für die Unterstützung und freut sich schon aufs Stadlfest 2018!

Termin: 09. &  12.-13. Mai 2018

Weinviertel Cup am 12. Mai 2018 - Night of Fire Vol. XVII am 09. Mai 2018