Feuerwehrball 2017

Am Freitag, 27.01.2017 fand der diesjährige Feuerwehrball im Gasthaus Spanc statt. Nach der Eröffnungspolonaise durch das Jungdamen- & Herrenkomitee konnte ABI Manfred Koch zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Seitens der Feuerwehren konnte ABI Manfred Koch unseren Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Johann Wanderer mit seiner Gattin, Kommandant von Wulzeshofen OBI Alexander Scharinger mit seinen Kameraden und OBI Richard Gall von der FF Seefeld-Kadolz mit seinen Kameraden begrüßen. Ebenfalls begrüßte er seine beiden Stellvertreter BI Michael Höbert und BI Herbert Engel sowie V Irmgard Engel. Seitens der Stadtgemeinde Laa freuten wir uns Vizebürgermeister Georg Eigner, Stadtrat Christian Nikodym, Stadtrat Karl Schäffer, OV Werner Pospichal und GR Helga Nadler bei uns begrüßen. Auch unser Stadtpfarrer Dr. Christoph Goldschmid ließ es sich nicht nehmen den Ball zu besuchen.

Bedanken durfte sich KDT Manfred Koch bei Theresa Rabl und Judith Ebermann, welche wieder die Leitung für das Einstudieren der Eröffnungspolonaise übernommen haben.

Um Mitternacht gab es wieder die schon traditionelle Tortenversteigerung sowie unsere Tombolaverlosung. Hier möchten wir uns bei allen Spendern der Torten und Treffern für die Tombola recht herzlich bedanken.

Nach der Tombolaverlosung sorgte die Tanzband Belcanto noch für ausgezeichnete Stimmung bis in die Morgenstunden.