Saisonabschluss der Wettkampfgruppen mit Bieranstich

Am 27.10.2017 lud die FF Kottingneusiedl die Mitglieder der Wettkampfgruppen und auch alle anderen Aktiven und Reservisten zu einer gemeinsamen Saisonabschlussfeier ins FF-Haus ein, um die hervorragenden Leistungen der Damengruppe und Altersgruppe nochmals in gemütlichem Rahmen zu feiern.

Kdt. ABI Manfred koch freute sich, zu Beginn der Feier, BFKDT OBR Reinhard Steyrer, AFKDT BR Johann Wanderer sowie LAbg. Ing. Manfred Schulz bei uns begrüßen zu dürfen. In Ihren Ansprachen bedankten sich die Ehrengäste für die harte Arbeit während der Bewerbssaisonund die Kameradschaft, aber auch für die ständige Einsatzbereitschaft der Mitglieder.

Im Anschluss an die Ansprachen nahm LAbg. Ing. Manfred Schulz in Vertretung von LR Stephan Pernkopf den offiziellen Bieranstich vor.