AFLB in Hetzmannsdorf

Am 3. Juni 2017 nahm die Wettkampfgruppe Kottingneusiedl 1 am AFLB Korneuburg teil.

 

In Bronze erreichten wir eine Zeit von 34,53 Sekunden aber leider 15 Fehlerpunkte. Einmal kam die C-Reserve vom ATM am B-Schlauch zu liegen und einmal wurde der Kupplungsschlüssel aus dem Wasser genommen, wobei der STF ins Wasser steigen musste um überhaupt an den Kupplungsschlüssel heranzukommen.

 

In Silber kamen unseren Jungen zum Zug, bei der Auslosung zogen sie gleich STF und WTF heraus. Beim Kuppeln sah es sehr vielversprechend aus, leider brachte unser WTF das  Strahlrohr erst nach mehreren Sekunden auf die C-Kupplung. Am Ende blieb die Uhr bei 40,39 stehen, leider 20 Fehlerpunkte weil der STF den Saugkorb wieder abgekuppelt hat.

 

Man sieht wieder mal wie wichtig es ist, zu trainieren um eine fehlerfreie Leistung abzurufen, also heißt es weitertrainieren.

 

Der FF Hetzmannsdorf möchten wir nochmals besonders für die tollen Bewerbe und die super Bewirtung gratulieren – War eine super Leistung!