AFJLB des Abschnittes Zistersdorf in Hauskirchen

Am vergangenen Sonntag nahm unsere FJ am Bewerb des Abschnittes Zistersdorf in Hauskirchen teil. Auf einem Top Bewerbsplatz gingen bei regnerischen Verhältnissen knapp 30 Bewerbsgruppen und 40 Einzelbewerber an den Start.

 

Für unsere Gruppe Kottingneusiedl-Laa war es ein Bewerb mit gemischten Gefühlen. In Silber konnte mit einer wirklichen sehr guten Zeit von 55,20 sec. auf der Hindernisbahn und einem grandiosen Staffellauf von 69,80 ! Sekunden überlegen der 1. Platz geholt werden. In Bronze hat uns leider etwas das Glück gefehlt. Mit einer Zeit von 86 Sekunden (+15 Fehler) auf der Hindernisbahn und einem Staffellauf von 71 sec. belegte man nur den 8. Platz.

 

Unsere beiden Einzelbewerber Pusam Selina und Schiller Sebastian konnten mit sehr guten Leistungen ihren bereits hohen Ausbildungsstand unter Beweis stellen. Weiter so…

 

Das Motto für die letzten Übungen vor dem Landesbewerb (06. Bis 09. Juli in Neuhofen/Ybbs) lautet:  „locker bleiben und weiter hart trainieren“ dann sind Spitzenplätze durchaus realistisch.