Ehrung verdienter Feuerwehrmitglieder

Am 20.05.2016 wurde 2 Mitgliedern der FF Kottingneusiedl im Rahmen des 117. ord. Abschnittsfeuerwehrtages in Loosdorf eine Ehrung verliehen.

Als Dank des Landes NÖ für die 40-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen und in Würdigung der in dieser Zeit erworbenen Verdienste wurde das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens an EHBM Johann Grünwald verliehen.

Als Dank des Landes NÖ für die 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen und in Würdigung der in dieser Zeit erworbenen Verdienste wurde das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens an HFM Werner Idinger verliehen.

Die Mitglieder FF Kottingneusiedl gratulieren zu diesen Auszeichnung recht herzlich!