Weihnachtsfeier der FF Kottingneusiedl im Gasthaus Spanc

Am Samstag, 12.12.2015 fand im Gasthaus Spanc in Kottingneusiedl die Weihnachtsfeier unserer Feuerwehr statt. Kdt Andreas Hofmann konnte mehr als 80 Gäste zu dieser Feier begrüßen, an der Spitze Ortsvorsteher Werner Pospichal, sowie die Gemeinderäte Julius Markl und Werner Idinger.

In seiner Festrede dankte der FF-Kdt allen Mitgliedern für die 2015 erbrachten Leistungen. Über 12.000 Arbeitsstunden wurden nachweislich im FDISK verbucht, sei es jetzt durch Teilnahme an Übungen, Schulungen, Wettkämpfen und Einsätzen. Kdt Andreas Hofmann dankte auch ALLEN für die Unterstützung, während seiner über 18 Jahre andauernden Amtszeit als Chef unserer Feuerwehr, denn am 03. Jänner 2016 werden die Mitglieder der FF Kottingneusiedl einen neuen Kdt und Kdt-Stv. wählen.

Abschließend wünschte das KOMMANDO allen Feuerwehrmitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.