Indoor Kuppelcup in Inning

Am Samstag, 25.04.2015 nahm die FF Kottingneusiedl mit 2 Kuppeltrupps am Kuppelcup bei unseren Freunden in Inning teil. Dieser Bewerb sollte in erster Linie zum Training des „Nervenkostüms“ dienen, denn grundsätzlich sind wir nicht für Kuppelcups zu begeistern. Unsere Wettkampfgruppen bevorzugen Bewerbe inklusive Herstellen der Zubring- und Löschleitung, ein Fußballspiel besteht ja auch nicht nur aus Elfmeter-Schießen.

Am Start waren Topgruppen wie Inning, Hürm, Kirnberg, Maria Raisenmarkt und Dobermannsdorf und trotzdem gab es kein Problem für unsere Gruppen, das Feld der letzten 16 zu erreichen. Hier war dann Schluss für unsere Altersgruppe und unsere 1er schaffte leider auch nur den Durchgang unter die letzten 8. Schlussendlich belegte Kottingneusiedl 2 Rang 12 und Kottingneusiedl 1 Rang 8.

Gratulieren möchten wir den Siegergruppen aus Inning und Hürm, die wirklich tolle Kuppelleistungen zeigten.