Florinanifeier 2015

Am Sonntag, 26.04.2015 wurde Kottingneusiedl anlässlich der Florianimesse wieder zum „Feuerwehrdorf“ erklärt. 80 Mitglieder unserer Wehr (Jugend, Aktive und Reservisten) nahmen an der Hl. Messe, geleitet von Pfarrer Dr. Christoph Goldschmid, in unserer Pfarrkirche teil.

Im Anschluß wurden am Kirchenplatz Beförderungen und Ehrungen durchgeführt. Kdt Andreas Hofmann durfte Frau Bgm. Brigitte Ribisch, STR Christian Nikodym, OV Werner Pospichal, GR Julius Markl und GR Werner Idinger begrüßen. Besonders freuten wir uns über den Besuch von BFKDT-Stv. BR Reinhard Steyrer und AFKDT-Stv. ABI Johann Wanderer.

Nach den Ansprachen wurden folgende Mitglieder befördert:

Ebermann Judith, Kovacs Manuel, Nitsch Sophie, Weigl Julia, Hofmann Theresa, Koch Fabian, Teubenbacher Sebastian und Weigl Manuel

Folgende Mitglieder erhielten das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖLFV:

Fegelin Johannes, Engel Herbert und Höbert Michael

Wir gratulieren ALLEN zur Beförderung und Verleihung des Verdienstzeichens!