FF Ball 2015

Am Freitag, 16. Jänner 2015 fand der Ball der FF Kottingneusiedl im Gasthaus "Zum edlen Tropfen" statt. Bei vollem Ballsaal durfte Kommandant OBI Andreas Hofmann der Spitze der Ehrengäste Frau Bürgermeisterin Brigitte Ribisch und Vizebürgermeister Reinhart Neumayer begrüßen. Seitens der Feuerwehren freuten wir uns über den Besuch der Abordnungen aus Zwingendorf und Seefeld-Kadolz. Auch unser Herr Pfarrer Dr. Christoph Goldschmid durfte begrüßt werden.

Nach der feierlichen Eröffnung des Balles durch unser Jungdamen- und Herrenkomitee unter der Leitung von Theresa Rabl und Judith Ebermann sorgte die Tanzband "Belcanto" für die musikalische Umrahmung. Nach der Ziehung der Gewinner bei unserer Tombola und der Versteigerung zahlreicher köstlicher Torten und Mehlspeisen tanzten und unterhielten sich die Ballbesucher bis in die frühen Morgenstunden.

Die Freiwillige Feuerwehr Kottingneusiedl möchte sich bei allen SpenderInnen von Torten und Mehlspeisen recht herzlich bedanken. Auch bedanken möchten wir uns bei Allen, die uns durch den Kauf von Losen unterstützt haben und freuen uns auf einen Besuch bei unserem nächstjährigen Feuerwehrball am 15.01. 2016!