Landessiegfeier mit LAbg. Ing. Manfred Schulz

Am Samstag, 05.09.2015 lud die FF Kottingneusiedl gemeinsam mit LAbg. Ing. Manfred Schulz zur Landessiegfeier für unsere Wettkampfgruppe Kottingneusiedl 2.

Wie berichtet hatte unsere Wettkampfgruppe bei den diesjährigen Landesbewerben den Sieg in der Klasse Bronze B und beim Fire-Cup in der Klasse B errungen. Auf Grund dieser tollen Leistung wurde der Wettkampfgruppe von Landesrat Dr. Stephan Pernkopf ein 50l Fass "Kaiser Premium" gespendet.

LAbg. Ing. Manfred Schulz übernahm für unseren Herrn Landesrat den Bieranstich und gratulierte nochmals zu den tollen Leistungen im heurigen Wettkampfjahr.

Insgesamt wurden heuer durch Kottingneusiedler Wettkampfgruppen und der Feuerwehrjugend 34 Preise bei Bewerben errungen.Auf Landesebene halten wir derzeit bei 8 Landessiegen und 24 Wanderpreisen, die seit 1992 nach Kottingneusiedl geholt werden konnten. Erfolge, die mit hartem Training und Ehrgeiz erreicht werden konnten und worauf wir besonders stolz sein können!