AFJLB in Wilfersdorf

Am Sonntag, 21.06.2015 nahmen wir mit unseren beiden Jugendgruppen Kottingneusiedl-Laa und Laa-Kottingneusiedl am Bewerb des Abschnittes Mistelbach in Wilfersdorf teil. Bei wechselhaften Bedingungen konnten unsere beiden Gruppen trotz einiger personeller Ausfälle wirklich großartige Leistungen erbringen!!


So konnte die Gruppe Kottingneusiedl-Laa mit einer fehlerfreien Zeit von 51 Sekunden und einem unter den Umständen guten Staffellauf (79 Sekunden) in BRONZE den 1. Platz und mit einer Zeit von 58 Sekunden in Silber den guten 3. Platz erreichen. Unsere sogenannte 2er Gruppe bot ebenfalls eine tolle Leistung und konnte mit einer Zeit 63 Sekunden + 20 Fehler in BRONZE den 7. Platz und mit einer fehlerfreien Zeit von 73 Sekunden den ausgezeichneten 4. Platz erzielen!!!

 

Bis zum Landesbewerb in Wolfsbach sind es jetzt nur mehr knapp 3 Wochen.


Die Devise für die letzten Übungen lautet:

„Einer für alle und Alle für einen – nur gemeinsam sind wir stark“